arbeitsraum

sie sind unternehmer ? sie sehen bedarf für eine veränderung des arbeitsumfeldes für sie und ihre mitarbeiter ?

haben sie schon einmal mit dem gedanken gespielt, die außendarstellung ihres unternehmens zu modernisieren ?

dann sind sie bei uns genau richtig !

ihren vorstellungen und ansprüchen entsprechend, entwerfen wir ergonomische, attraktive, zeitgemäße und repräsentative einrichtungen, die ihrer dienstleistung oder ihrem produkt entsprechen.

mal schlicht, zurückhaltend und zeitlos, oder vielleicht auffallend kreiert. wie es ihnen gefällt.

unser leistungsspektrum reicht von aussagekräftigen empfangsbereichen mit einem besonderen flair, z.b mit einer neuen theke, bis hin zu besprechungsräumen, in denen sich ihre geschäftspartner auch über längere zeit wohlfühlen; ausgestattet mit allen technischen möglichkeiten für präsentation und kommunikation.
z.b. mit einem besprechungstisch in dem sie lademöglichkeiten für ihre devices und andere anschlussmöglichkeiten vorfinden.

schiebetüren in allen formen und farben, sei es als raumsparende fronten vor aktenschränken oder als raumhohe schiebetür als ersatz für zimmertüren, runden das bild ab.

die produktivität ihrer mitarbeiter wird durch ein neues arbeitsumfeld sicher positiv beeinflusst.

auch im bereich einzelhandel kann ihr persönliches konzept von uns realisiert werden. gerne auch mit unserer beratung.

ob arztpraxis, büro, ladenlokal im einzelhandel, kanzlei oder apotheke, ihre vorgaben sind für uns eine aufgabe, der wir uns gerne stellen und sie garantiert zu ihrer zufriedenheit lösen werden.

hinterlassen sie bei ihren besuchern und kunden einen bleibenden eindruck, mit möbeln von uns !

sprechen sie uns einfach an und vereinbaren sie einen ersten termin !

so könnte ihr arbeitsraum aussehen:

rechner-arbeitsplatz (eigenes konzept):

stauraum für zusatzgeräte und dadurch freie arbeitsplatte,
uni lackiert, nischen mit led-beleuchtung, verdeckte kabelführung, schwenkbare vesa-halterung für den bildschirm

friseursalon:

uni lackiert, glasarbeitsplatten aus kratzfestem spezialglas, unterseitig in korpusfarbe lackiert, rgb-led-beleuchtung mit synchronisierung über funk.

verkaufswand zur warenpräsentation:
beleuchtungstechnik: rgb-led als nischenbeleuchtung

sideboard mit kratzfester spezialglasarbeitsplatte zur verkaufsfördernden präsentation:
grifflose schubkästen als vollauszüge

ladenlokal einzelhandel it-branche:

präsentationswände, kassentheke, workbenches mit stauraum,
uni lackiert, grifflose fronten, uv-verklebte glastürbänder, glastüren rückseitig deckend lackiert

systemwand zur taschenpräsentation

büroräume mit besonderer gestaltung:

vorgabe für uns waren schreibtischplatten aus einer einteiligen bohle, ohne ansätze mit organischen außenkonturen.
risse und andere merkmale des naturgewachsenen baumes sollten erhalten bleiben.
auch die rinde sollte nach möglichkeit verbleiben.
dies konnten wir aufgrund der vorgegebenen formen nicht aufrecht erhalten, deuteten diese aber mit schräg gearbeiteten kanten an. hier sehen sie das ergebnis:

schreibtischplatte mit computer arbeitsplatz und angeschliffenem, organisch ausgeformten ansatztisch

druckerschrank mit griffloser tür, auf den vorhandenen drucker angefertigt, schreibtischcontainer mit 3 grifflosen schubkästen,
uni lackiert abgestimmt auf die bürostühle, pflegeleichter aluminiumsockel

aktensideboard mit aufgestelzter massivholzplatte

showroom textil-branche:

systemwände mit verschiedenen aufhängemöglichkeiten
kombination aluminiumoberfläche und zebrano echtholz lackiert

besprechungsraum mit konferenztisch:

materialmix aus uni lackierter und nußbaum furnierter fläche,
einsäulentischgestell, ordnerschränke auf highboardhöhe

öffentliches gebäude:

empfangstheke, trennwand mit aktenschrank als raumteiler, wartebereich,
bambus natur und gebeizt, plexiglas leuchtkubus, beleuchtung

büro dienstleister:

kunststoffbeschichtetes material in den farben des firmen-ci´s: farben entsprechen der lackierung der firmenwagen
drehtüren mit prägnanten chromgriffen,
theke mit kaffeebar

großraumbüro tagungsräume:

schrankfront vor aktenregal
raumhohe alu-rahmenschiebetüren mit unterschiedlichen füllungen: seitlich satinierter spiegel, mittig bedruckte oberfläche

raumhohe schiebetüranlage vor regalwand:
mittige türfüllung aus sichtbeton, konferenztisch in zebrano echtholz mit kratzfester kunststoffbeschichtung

diverse kubusse zur präsentation von exponaten (museumsähnlicher charakter):

bambus gebeizt, leuchtplatte zum anstrahlen des objektes, stahlhalterung für maske

nach oben